Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)

BAT Household Services GmbH

Personalwesen

Dienstleistungen

Sales & Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w) BAT Household Services GmbH Berlin Du bist für die Rekrutierung von neuen Reinigungskräften, unseren "Tigern", verantwortlich und begeisterst sie für unser Unternehmen und unsere Geschäftsidee; Du unterstützt unsere Tiger dabei, die Herzen unserer Kunden auch langfristig zu erobern.

Sales & Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w) Tiger Operations - Berlin Berlin Start: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ort: Deutschland Berlin Art: Vollzeit Du Willst Start-up Spirit Erleben Und Suchst Eine Neue Herausforderung Du Möchtest In Einem Dynamischen Team Arbeiten Und Schnell Karriere Machen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Book A Tiger Ist Ein Stark Wachsendes Start-up Im Herzen Berlins Welches Es Kunden Ermöglicht Ganz Einfach Online In Ein Paar Schritten Eine Vertrauensvolle Und Erfahrene Reinigungskraft Zu Finden Dabei Setzen Wir Auf Topqualität Sowohl Bei Der Reinigung Als Auch Beim Service Unserer Mitarbeiter Aktuell Operieren Wir In Deutschland österreich Den Niederlanden Und Der Schweiz Und Planen Schon Bald Auch In Weitere Länder Zu Expandieren Unser Team Ist Sehr Erfahren (gründer Und Kernteam Von Lieferheldde ) Und Zusammen Mit Dir Wollen Wir Jetzt Den Undurchsichtigen Reinigungsmarkt Umkrempeln Wir Suchen Nach Einem Hoch Motivierten Sales & Recruiting Assistant (m/w) Mit Einer Getting Things Done Einstellung Der Uns Tatkräftig Am Berliner Hauptstandort Unterstützt Deine Aufgaben: Du Bist Für Die Rekrutierung Von Reinigungskräften Unseren "tigern" Verantwortlich Und Begeisterst Sie Für Unser Unternehmen Und Unsere Geschäftsidee Du übernimmst Eigenverantwortlich Die Leitung Und Koordination Eines Tiger-teams Und Sicherst Telefonisch Und Per Mail Die Steuerung Und Qualität Des Reinigungs Du Organisierst Interviews Und Schulungen Für Unsere Tiger In Deutschland Du Bist Der Wegbegleiter Unserer Tiger Und Unterstützt Sie Auch Langfristig Dabei Die Herzen Unserer Kunden Zu Erobern Deine Tiger-fähigkeiten: Du Bringst Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Den Bereichen Sales/verkauf Telefon-akquise Und/oder Kundendienst Mit Kenntnisse Im Bereich Recruiting Sind Von Vorteil Du Bist Kommunikationsstark Und Hast Ein überzeugendes Auftreten Du Bist Zielstrebig Und Möchtest Dein Team Auf Der Erfolgsspur Immer Weiter Voran Bringen Du Bringst Hohe Einsatzbereitschaft Und Fingerspitzengefühl Mit Du Bist Ein Sprachtalent Und Sprichst Ausgezeichnet Deutsch Und Englisch Wir Bieten Dir: Start-up Atmosphäre Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Flachen Hierarchien Du Arbeitest In Einem Internationalen & Hoch Motivierten Team Eine Beschäftigung Im Herzen Berlins Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Zusätzlicher Bonuskomponente Getränke Obst Teamevents Parties Und Kickerturniere Gehören Natürlich Auch Zum Guten Ton Bitte Bewerben Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Direkt Unter Karrierebookatigercom Oder Sende Uns Eine Email Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Karriere@bookatigercom Service Auftragsabwicklung Vertriebler Kundenservice Vertrieb Vertriebsprofi Kundenbetreuer Wohnungswirtschaft Akquise Recruiter Supervisor Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Administration Administrator Service Auftragsabwicklung Vertriebler Kundenservice Vertrieb Vertriebsprofi Kundenbetreuer Wohnungswirtschaft Akquise Recruiter Supervisor Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Administration Administrator Sales & Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w) Du Bist Für Die Rekrutierung Von Neuen Reinigungskräften Unseren "Tigern" Verantwortlich Und Begeisterst Sie Für Unser Unternehmen Und Unsere Geschäftsidee Du Unterstützt Unsere Tiger Dabei Die Herzen Unserer Kunden Auch Langfristig Zu Erobern Berlin Service Auftragsabwicklung Vertriebler Kundenservice Vertrieb Vertriebsprofi Kundenbetreuer Wohnungswirtschaft Akquise Recruiter Supervisor Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Administration Administrator

Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

CRM Marketing Manager (w/m)

Community Manager (m/w)

Molekularbiologe (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)